Mia - freundlich, verträglich



Hier gibt es auch ein Video von mir:

 

Beschreibung

Die kleine Mia wurde im Februar 2023 mit ihren beiden Brüderchen vor unserem Grundstück aufgefunden. Alle Geschwister waren noch zu klein und mussten mit der Flasche aufgezogen werden.

 

Mia hat sich sehr gut entwickelt.

Sie ist eine neugierige, freundliche und verspielte junge Hündin. Mit den anderen Hunden flitzt sie gern über das Grundstück oder geht auch schon mal allein um das Grundstück zu erkunden.

 

Bei fremden Menschen schaut sie sich zunächst die Situation aus sicherem Abstand an, denn man weiß ja nie, wen man vor sich hat.

Mia kennt bisher noch kein Zusammenleben in einer Familie oder in einem Haus, daher sollte ihre künftige Familie sehr viel Verständnis und Geduld haben und Mia helfen bei der Eingewöhnung.

Mia ist bereit alles neue zu lernen.

Kinder: kennt Mia bisher nicht ( Kinder müssen Erfahrung mit Hunden haben)

Kleintiere und Katzen: nicht bekannt kann auch nicht getestet werden

Wir suchen für Mia eine zuverlässige Familie mit Geduld und Verständnis.


Steckbrief

Geschlecht: Hündin

Rasse:        Mischling

Farbe:         braun - schwarz - beige

Alter:         01/2023

Größe:        48 cm

Aufenthalt:  Griechenland


Gesundheit

EU - Pass:     Ja

Chip:           Ja

Impfungen:   Ja

MMK Test:     Ja

kastriert:      Ja

Krankheiten:  Nein                   -


Vermittlung

Vorvermittelt:  Nein

Reserviert:      Nein

Schutzgebühr:  500,00