Ronja

verträglich, freundlich, verspielt                                  Beschreibung

Hier gibt es auch ein Video von mir

 

Die kleine Ronja kam im November zu uns. Sie gehört wahrscheinlich zu einer der Mütter, welche wir vor unserer Station mit betreuen.
Ronja wurde von anderen Hunden angegriffen und hatte eine Kopfverletzung, die durch unseren Tierarzt sofort versorgt wurde.
Seither befindet sie sich mit den anderen Hunden in unserer Obhut.
Ronja ist sehr aufgeschlossen, neugierig und verspielt. Auch mit ihren Artgenossen ist sie verträglich.
Beim spielen mit ihren Artgenossen ist sie auch ab und an, den anderen unterlegen. Inzwischen ist aus Ronja, eine hübsche, freundliche Hündin geworden, die darauf wartet von einer Familie entdeckt zu werden.

Sie ist sehr gelehrig und stets begeistert bei unserem Training.
Die kleine Hündin kennt weder ein eigenes zuhause noch eine Familie, das alles wird sie noch lernen müssen bei ihrer Familie.
Kleine Kinder kennt Ronja bisher nicht.

Auch Katzen und Kleintiere konnte sie noch noch nicht kennelernen, da wir bei uns ausschließlich Hunde betreuen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin

Rasse:        Mischling

Farbe:         schwarz beige weiß

Alter:         ca. 30.09.2022

Größe:        55 cm

Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:     Ja

Chip:           Ja

Impfungen:   Ja

MMK Test:     Ja

Krankheiten:  Nein 

Vermittlung

Vorvermittelt:  Nein

Reserviert:      Nein

Schutzgebühr:  500,00

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0