Fifi

anfangs schüchtern, neugierig, verträglich                       Beschreibung

Hier gibt es auch ein Video von mir

 

 

So, ich guck Euch jetzt mal ganz vorwurfsvoll an…
Ich sitze hier seit 3 Jahren langen Jahren auf der Notstation der griechischen Fellnasen rum und keiner von Euch hat sich für mich interessiert.
Geht’s noch?
Meine Schwester Carla lebt seit über einem Jahr in der Lüneburger Heide und macht da jeden Tag Tralala und ich friste hier mein Dasein.
Folgendes habe ich über mich zu sagen:
Ich heiße Fifi und dafür kann ich nichts. Eigentlich hieß ich mal Benni, aber dann kam es zu einem Durcheinander und na ja…
Ich meine, ich bin 2015 geboren und wenn ich das richtig einschätze, um die 50 cm hoch. Es könnte sein, dass ich ein Labradormix bin, aber an meine Eltern kann ich mich nicht mehr erinnern.
Es heißt, ich bin freundlich, aber wenn ich jemanden nicht kenne, belle ich vorsichtshalber erst einmal mit etwas Wedeln. Ja, ich bin Fremden gegenüber erst einmal unsicher, abwr ich bin extrem neugierig.
Mein Problem sind Leckerlies. Da vergesse ich auch schon mal meine Unsicherheit.
Meine Menschen hier nennen mich Rennsemmel und das nur, weil ich liebend gerne meine Runden auf der Station drehe. Schließlich muss ich ja für meine Fitness sorgen.
Ich glaube, ich wäre lieber ein Einzelhund, da ich hier den lieben langen Tag nur mit meinen Artgenossen auskommen muss und irgendwann brauche ich ja auch mal meine Ruhe.
Ich hoffe auf verständnisvolle Menschen, die mir alle Zeit geben, damit ich mich an mein neues Leben gewöhnen kann.
Also, in die Großstadt oder Stadt möchte ich nicht. Ich würde lieber aufs Land ziehen und hätte gerne einen eingezäunten Garten. Hoffentlich klingt das jetzt nicht unverschämt?
Ich bin bereit…

Steckbrief

Rasse: Labrador

Farbe: Beige

Größe:ca. 50 cm

Alter: ca. 02/2015

Aufenthalt: Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:       Ja

Chip:             Ja

Impfungen:     Ja

Kastriert:        Ja

MMK Test:       Ja

Krankheiten:    nein

Vermittlung

Vorvermittelt:  nein

Reserviert:       nein

Schutzgebühr:   500,00


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0