Wir suchen Futterpaten


Für jeden der hier vorgestellten Hunde werden dringend Futterpaten gesucht.

Mit schon 10 Euro im Monat können Sie helfen, einem Hund ein hungriges Bäuchlein zu füllen.

 

Es ist sehr schwer alle Hunde medizinisch zu versorgen und auch das Minimum an Futter aufzubringen. Doch wenn der Hunger uneträglich ist, werden die ohnehin schon oft geschwächten Hunde zusätzlich mit Krankheiten belastet, da ihr Immunsystem zusammenbricht.

Wir haben einen lieben Futterpaten gefunden

Rita

wurde in einem schlimmen Zustand gefunden. Ausgemerkelt,übersät mit Wunden und sie hatte kaum mehr Fell am Körper.

Inzwischen ist sie durch gute medizinische Versorgung und auch Futter fast wieder ein normales Hunde Mädchen.

Sie hatte jetzt auch das Glück und hat eine liebe Futterpatin gefunden.

Dankeschön an Frau Duwensee.