Simba

freundlich, verspielt, verträglich                                  Beschreibung

Hier gibt es auch ein Video von mir

 

Mein Name ist Simba.
Irgendwie werde ich immer übersehen.
Ich bin im Dezember 2017 geboren, 55cm groß und wurde mit meinen Geschwistern auf einem Schrottplatz in Xanthi entsorgt, weil unser Besitzer keinen Nachwuchs wollte.
Ok, ich bin schüchtern, aber das bedeutet doch nicht, dass ich keine Familie finden kann oder?
Ich muss eben erst Vertrauen fassen und dann hole ich mir gerne meine Streicheleinheiten ab. Ich liebe das. Ich muss gestehen, ich bin etwas neugierig und erkunde gerne meine Umgebung.
Zurzeit lebe ich mit meiner Schwester Lilly in einem Areal auf der Notstation der griechischen Fellnasen. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme. Wir toben alle zusammen über die grünen Wiesen, was mir sehr viel Spaß macht. Ich genieße natürlich auch die Streicheleinheiten der Menschen, die ich kenne. Leider haben die Menschen hier nicht immer die Zeit sich mit uns lange zu beschäftigen, was eigentlich schade ist.
Gibt es mal Streit, gehe ich lieber.
Ich wünsche mir eine liebe Familie und ein ruhiges Zuhause, denn ich brauche Zeit zum Ankommen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich noch nie in einem Haus und in einer Familie gelebt habe. Das muss ich erst noch lernen. Gern auch mit Ersthund
Ich bin bereit.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde

Rasse:        Beagle Mischling

Farbe:         braun weiß beige

Größe:         55 cm

Alter:          12.2017

Aufenthalt:   Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:       Ja

Chip:             Ja

Impfungen:     Ja

Kastriert:        Ja

MMK Test:       Ja

Krankheiten:    nein

Vermittlung

Vorvermittelt:  nein

Reserviert:      nein

Schutzgebühr:  500,00

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0