Sandro

menschenbezogen, freundlich, ruhig                               Beschreibung

Und hier gibt es noch ein Video von mir

 

Ich bin der Sandro.

 

Im September 2019 kam ich im Alter von ca. 8 Monaten zu den griechischen Fellnasen.

 

Als man mich fand, ging es mir gar nicht gut, denn ich hatte mein Ohr schwer verletzt. Das hat leider keinen einzigen Menschen interessiert und ich musste viele Wochen lange mit der offenen Wunde überleben. Mir wäre nicht mehr viel Zeit geblieben, aber zum Glück wurde ich von den griechischen Fellnasen aufgenommen und gesund gepflegt.

 

Inzwischen lebe ich mit einigen anderen Hunden zusammen in der Notstation der griechischen Fellnasen. Hier werden wir gut versorgt, bis wir eine Familie finden. Trotz aller Freundschaft mit meinen vierbeinigen Freunden, so esse ich mein Futter lieber allein.

 

 Ich habe sogar einen Job. Nachts darf ich auf unserer Station auf meine Freunde aufpassen. Das mache ich gern, denn so wird mir nicht langweilig. Wenn ich ehrlich bin, hänge ich aber lieber so rum und mache es mir gemütlich, aber natürlich spiele ich auch sehr gern.

 

Ich liebe es, mit den Menschen zusammen zu sein. Klar gehe ich auch spazieren, am liebsten, wenn es nicht regnet.

 

Als besondere Fähigkeit von mir darf ich vermerken, dass ich ausgebildeter Schmuser bin. Zudem verfüge ich über die einzigartige Fähigkeit, beruhigend auf Menschen einzuwirken. Und… Ich bin der beste Beifahrer der Welt!

 

Kinder habe ich auch kennengelernt, sie sind eigentlich ganz nett. Aber mit sehr kleinen Zweibeinern kann ich nichts anfangen, sie sind mir zu quirlig, wenn ich ehrlich sein darf.

 

 Vielleicht wäre es besser, wenn ich in eine Familie ohne Katzen und mit erwachsenen Kindern kommen könnte, denn ich bin fast 70 cm groß.

 

Und da sie zu mir sagen, dass ich ein großer Bär bin, wäre es für mich natürlich super, wenn ich einen Platz mehr ländlich bekommen könnte. So mit richtig Garten und Zaun. Träum… Ein Leben in der Stadt kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich ja noch viel lernen muss.

 

Ich bin bereit…

Steckbrief

Geschlecht: Rüde

Rasse:        Golden Retriever Mischling

Farbe:         schwarz

Alter:         ca. 02/2018

Größe:        70 cm

Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:     Ja

Chip:           Ja

Impfungen:   Ja

Kastriert:     Ja

MMK Test:     Ja

Krankheiten:  Nein                  

Vermittlung

Vorvermittelt:  Nein

Reserviert:      Nein

Schutzgebühr:  500,00

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0