Phil

sportlich, aktiv, verträglich                                         Beschreibung

Hier gibt es auch ein Video von mir

 

 

Phil, kann von sich sagen, es gibt immer einen der übrig bleibt. Leider hatte er bisher keine einzige Anfrage. Als Welpe wurde er schon im Alter von 3 Monaten mit seinen Geschwistern vor unserem Grundstück ausgesetzt.

 

Er ist der eher anfangs beobachtende und zurückhaltende Rüde. Phil spielt und flitzt gern mit den anderen Hunden und kommt auch zum Schmusen und Kuscheln, wenn er seine Menschen kennt. Aber er geht auch gern mal allein seine Runden.

Phil ist sehr intelligent und auch sehr gelehrig, was es leichter macht, ihm auch viele neue Dinge beizubringen. Er liebt das Leben und ist voller Tatendrang. Für sportlich aktive Menschen ist Phil der ideale Partner und Begleiter auf vier Pfoten.

 

Auch mit den anderen Hunden in unserer Station funktioniert es hervorragend. Kleintiere konnte er bisher nicht kennenlernen, da wir eine reine Hundestation haben.

 

Seine Geschwister hatten schon das Glück liebe Familien zu finden. Phil hingegen wartet noch immer auf sein großes Glück.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde

Rasse:       Kritikos Lagonikos Mischling

Farbe:        beige weiß

Größe:        55 cm

Alter:         02/2019

Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:       Ja

Chip:             Ja

Impfungen:     Ja

Kastriert:        Ja

MMK Test:       Ja

Krankheiten:    nein

Vermittlung

Vorvermittelt:   nein

Reserviert:       nein

Schutzgebühr:   500,00

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0