freundlich, verträglich, verschmust Beschreibung
Auch Carlos durfte Anfang März zusammen mit seinen Geschwistern in eine Pflegestelle nach Bayern reisen, wo er liebevoll alles lernen darf, was man zu einem glücklichen Leben in einer Familie benötigt.
Inzwischen haben sich Carlos und seine Geschwister gut in ihrer Pflegefamilie eingelebt.
Jeden Tag lernt auch er neue Dinge kennen. Alles ist interessant und mit seiner Neugier, möchte er natürlich auch alles austesten. Inzwischen läuft Carlos auch schon an der Leine und auch das mitfahren im Auto lernt der freundliche Rüde.
Der Garten ist für ihn ein Highlight, denn dort kann man super buddeln und sehen ob irgendwo vielleicht eine Maus oder gar ein Maulwurf vorbeikommt. Wenn das Löcher buddeln zu anstrengend wird, legt er sich zu seinen Geschwistern in die Sonne und lässt sich bei einem Mittagsschläfchen auch von den Sonnenstrahlen, das Bäuchlein wärmen.
Carlos sucht eine liebevolle, verantwortungsbewusste Familie, welche ihm ein Für-immer-Zuhause geben möchte und ihn auch bei kleineren Startschwierigkeiten nicht allein lässt, sondern ihn liebevoll dabei unterstützt.
Steckbrief
Geschlecht: Rüde
Rasse: Labrador Retriever Mischling
Farbe: schwarz weiß
Alter: Oktober 2024
Größe: 40 cm
Aufenthalt: Pflegestelle: Gräfelfing
Gesundheit
EU - Pass: Ja
Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: nein
MMK Test: nein
Krankheiten: nein
Vermittlung
Vorvermittelt: Nein
Reserviert: Nein