Gulio

freundlich, verträglich, neugierig                                  Beschreibung

Und hier gibt es auch ein Video von mir

 

Der kleine Gulio wurde mit seinen Geschwistern Anfang Februar 2023 vor unserer Station gefunden. Ihre Mama war nicht mehr in der Lage, die Kleinen zu versorgen und ließ sie dort zurück.

Sie hält sich noch immer vor unserem Grundstück auf, aber sie geht bisher in keine Lebendfalle, da ihre Angst zu groß ist.

 

Gulio und seine Geschwister wurden noch für ein paar Wochen mit Welpenmilch aufgepäppelt. Inzwischen ist auch aus Gulio, ein neugierieger, freundlicher Rüde geworden, der die Nähe der Menschen liebt. Gulio ist sehr anhänglich und sucht förmlich den Anschluss an seine Menschen. Er möche einfach gefallen.

Er flitzt auch gern mit den anderen Hunden über das Grundstück oder geht allein auf Entdeckungstour.

Gulio kennt das Zusammenleben mit einer Familie bisher noch nicht, aber mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit, wird auch er alles lernen. Dazu ist Gulio bereit.

Steckbrief

Geschlecht:  Rüde

Rasse:        Mischling

Farbe:        schwarz-weiß

Größe:        ca. 50 cm

Alter:         01/2023

Aufenthalt:  Griechenland

 

Gesundheit

EU - Pass:     Ja                   

Chip:           Ja                      

Impfungen:   Ja

Kastriert:      Ja               

MMK Test:     Ja                 

Krankheiten:  Nein                

 

Vermittlung

Vorvermittelt:   Nein             

Reserviert:       Nein                

Schutzgebühr:   500,00      

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0