Christine

freundlich, menschenbezogen, verträglich                       Beschreibung

Und hier gibt es auch ein Video von mir

 

Christine und ihre Schwester wurden als Welpen von Tierschützern auf der Egnatia Autobahn Richtung Xanthi gefunden. In größter Not wurden wir gebeten die Welpen aufzunehmen, da es keine Möglichkeit gab, die Kleinen unterzubringen. 

Christine und ihre Schwester haben sich trotz der schlimmen Erlebnisse hervorragend entwickelt. Elena, ihre Schwester, darf bereits seit zwei Jahren bei einer tollen Familie in Deutschland leben.

Unsere Christine wartet leider noch immer, obwohl sie eine sehr freundliche, liebe und verträgliche Hündin ist.

Sie verträgt sich bei absolut mit ihren Hundefreunden.

Christine liebt vor allem die Aufmerksamkeit unserer Betreuer und am liebsten hätte sie diese ungeteilt für sich, was bei der Anzahl der zu versorgenden Hunde nicht möglich ist.

Mit ihrer freundlichen und neugieriegen Art, geht Christine auch offen auf fremde Menschen zu. Sie saugt die Streicheleinheiten und Zuwendungen in sich auf, wie ein Schwamm.

Katzen oder andere Kleintiere kennt Christine nicht.

Große Kinder kennt sie und lässt sich auch von ihnen zum spielen animieren.

Für Christine suchen wir eine Familie, welche gern längere Spaziergänge , gern wandert oder sonstige sportliche Aktivitäten unternimmt. Ein Haus mit großem Garten, ländlich oder am Stadtrand wäre ideal.

Christine hat vorher noch nie in einem Haus mit Menschen gelebt, daher sollte die Familie entsprechend Geduld und Verständnis haben.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin

Rasse:        Mischling

Farbe:         weiß braun

Alter:         ca. 02/2021

Größe:        55 cm

Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:     Ja

Chip:           Ja

Impfungen:   Ja

Kastriert:      Ja

MMK Test:     Ja

Krankheiten:  Nein 

Vermittlung

Vorvermittelt:  Nein

Reserviert:      Nein

Schutzgebühr:  500,00

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0