Angelo

menschenbezogen, verträglich, verspielt                         Beschreibung

Und hier gibt es auch ein Video von mir

 

Unser Angelo wurde Anfang Februar 2023 mit seinen Geschwistern vor unserem Grundstück aufgefunden. Seine Mama konnte ihre Welpen nicht mehr versorgen. Die Kleinen waren sehr jung und mussten noch 1 Monat mit der Flasche großgezogen werden. Inzwischen haben sie sich sehr gut entwickelt.
Angelo ist ein neugieriger und freundlicher Rüde, der offen auf Menschen zu geht.
Angelo ist mit den Hunden, die bei uns leben, absolut  verträglich.
Er liebt es, mit ihnen über das Grundstück zu flitzen.
Er zeigt sich sehr anhänglich gegenüber den Menschen, die ihm Interesse und Aufmerksamkeit entgegenbringen.
Kinder kennt Angelo bisher noch nicht. So verhält es sich auch mit Katzen und Kleintieren.
Menschen, die sich für Angelo interessieren, sollten die nötige Geduld und auch die Zeit haben, ihn an sein neues Leben zu gewöhnen, denn bisher kennt er weder ein Haus noch das Zusammenleben mit Menschen.
Gern kann ein Ersthund vorhanden sein. Das ist aber keine Voraussetzung.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde

Rasse:        Mischling

Farbe:        schwarz - weiß

Größe:        ca. 50 cm

Alter:         ca. 01/2023

Aufenthalt:  Griechenland

 

Gesundheit

EU - Pass:     Ja                   

Chip:           Ja                      

Impfungen:   Ja

Kastriert:      Ja               

MMK Test:     Ja                 

Krankheiten:  Nein                

 

Vermittlung

Vorvermittelt:   Nein             

Reserviert:       Nein                

Schutzgebühr:   500,00       

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0