Angel Panouli

sportlich, freundlich, ruhig                                         Beschreibung

Angel fiel uns am 30.09.2023 buchstäblich vor das Auto.

Mit letzter Kraft schleppte er sich mehr tot als lebendig zu einem Grundstück um sich dort abzulegen.

Wir haben ihn eingefangen und sofort zumTierarzt gebracht, wo er medizinisch versorgt werden konnte.

Er hatte alles, was man sich vorstellen kann und seine Chancen waren mehr als schlecht. Doch Angel wollte leben.

Innerhalb von 3 Monaten hat er den größten Teil seiner Krankheiten besiegt.

Er wird noch Zeit brauchen, das ist sicher, aber er zeigt uns täglich auf´s neue, das er dankbar ist für seine Rettung.

Inzwischen lebt er auch in einem eigenen Areal, wo er sich weiterhin erholen kann.

Für ihn suchen wir später eine Familie, wo Angel Einzelprinz sein darf, oder ein souveräner Ersthund bereits vorhanden ist.

Bisher sucht er keinen Kontakt zu den anderen Hunden. Er ist eher ängstlich und zurückhaltend.

 

Steckbrief

Geschlecht:  Rüde

Rasse:        Mischling

Farbe:         braun weiß schwarz

Größe:         55 cm

Alter:          ca. 2021

Aufenthalt:   Griechenland

 

Gesundheit

EU - Pass:       Ja

Chip:             Ja

Impfungen:     Ja

Kastriert:        Ja

MMK Test:       Ja

Krankheiten:    aktuell noch in Behandlung

 

Vermittlung

Vorvermittelt:  nein

Reserviert:      nein

Schutzgebühr:  500,00

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0