VALERIOS

verträglich, neugierig, anfangs schüchtern                       Beschreibung

Hier gibt es auch ein Video von mir

 https://www.youtube.com/watch?v=KuIHSOIptoc

Mein Name ist Valerios

Ich hatte bisher keine einzige Anfrage, obwohl ich schon seit über 5 Jahren auf der Notstation der griechischen Fellnasen lebe.

Ich bin  55 cm groß und von der Rasse ein englischer Setter.

Man sagt über mich, dass ich bildschön und freundlich bin. Wenn ich aber fremde Menschen treffe, bin ich erst einmal vorsichtig. Man weiß ja nie. Außerdem bin ich schüchtern. So…

Ich lebe aktuell mit Simba und Leyla in einem Areal zusammen, nachdem meine beste Freundin Lilly und meine Schwester Caprice im Dezember das Glück hatten,  ihre eigenen Familien zu finden.

Ich wäre gern mit ihnen gegangen, aber ich hatte nie das Glück, das mich jemand gesehen hat.

Ehrlich gesagt würde ich lieber als Einzelhund leben. Von einem umzäunten Garten träume ich schon seit Jahren.

Auch über eine Hundekumpeline würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche mir so sehr Menschen mit Hundeerfahrung und ohne Kinder, die bereit sind, mir unter Umständen auch eine längere Zeit zum Ankommen zu geben, und zwar ohne mich zu bedrängen. Ich hätte so gern noch ein schönes Hundeleben.

Ich bin bereit.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde

Rasse:        Setter Retriever Mix

Farbe:         schwarz

Größe:         55 cm

Alter:          ca. 2015

Aufenthalt:   Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:       Ja

Chip:             Ja

Impfungen:     Ja

Kastriert:        Ja

MMK Test:       Ja

Krankheiten:    nein

Vermittlung

Vorvermittelt:  nein

Reserviert:      nein

Schutzgebühr:  500,00


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.