Luna

anfangs zurückhaltend, freundlich, verträglich                         Beschreibung

Und hier gibt es auch ein Video von mir

 

Unsere Luna ist die zweite Tochter unserer Mama Lady.

 

Seit sie mit ihrer Mama und ihrer Schwester zu uns kam, lebt sie mit ihrer Mama zusammen in einem Areal.
Sie ist bis heute ein Mama Kind geblieben.

Luna ist trotzdem sehr menschenbezogen und freundlich, wenn sie die Menschen kennt und ihnen vertraut.

Fremden gegenüber bleibt sie anfangs skeptisch und beobachtet alles lieber aus der Ferne.


Mit den anderen Hunden hat sie keine Probleme. Sie ist lustig, verspielt.

Auch Luna hat noch nie in einer Familie gelebt oder in einem Haus gewohnt. Auch sie muss alles erst noch lernen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin

Rasse:        Mischling

Farbe:         weiß schwarz

Alter:         ca. 2021

Größe:        50 cm

Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:     Ja

Chip:           Ja

Impfungen:   Ja

Kastriert:      Ja

MMK Test:     Ja

Krankheiten:  Nein    

Vermittlung

Vorvermittelt:  Nein

Reserviert:      Nein

Schutzgebühr:  500,00

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0