Fietje

freundlich, verträglich, sportlich                                   Beschreibung

Hier gibt es auch ein Video von mir

 https://youtu.be/bwPlmNIpE3Y

Unser Fietje lebt ebenfalls seit November 2022 zusammen mit seinen Geschwistern bei uns.
Aus dem einstigen Welpen, ist inzwischen ein freundlicher, sportlicher Rüde geworden. Er ist immer beim Training dabei und lernt sehr schnell. Natürlich ist er noch sehr verspielt und flitzt mit seinen Artgenossen über die grünen Wiesen unseres Grundstücks. In den heißen Sommermonaten, war für ihn auch der Pool eine willkommene Abwechslung.
Viele Dinge muss er noch lernen, das Leben in einem Haus kennt er noch nicht.
Seine künftige Familie sollte gern spazieren gehen, wandern oder anderen sportlichen  Aktivitäten nachgehen.
Sie sollte auch bereit sein, Fietje bei der Eingewöhnungszeit mit der nötigen Geduld und Verständnis zu unterstützen. Er ist kein fertiger Hund, sondern ein Lebewesen, was sein Glück auf Lebenszeit bei Menschen sucht.
Unsere Station ist kein Ort, wo unsere Hunde dauerhaft leben oder sogar groß werden sollten. Unsere Betreuer haben nicht die nötige Zeit, sich um jeden einzelnen Hund zu kümmern oder auf dessen Bedürfnisse intensiv einzugehen.

Steckbrief

Geschlecht:  Rüde

Rasse:        Labrador Mischling

Farbe:         schwarz

Alter:         ca. 09/2022

Größe:        55 cm

Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:     Ja

Chip:           Ja

kastriert:      Ja

Impfungen:   Ja

MMK Test:     Ja

Krankheiten:  Nein     

Vermittlung

Vorvermittelt:  Nein

Reserviert:      Nein

Schutzgebühr:  500,00

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0