Amy

verspielt, anhänglich, verträglich                                                      Beschreibung

Hier gibt es auch ein Video von mir

 https://youtube.com/shorts/CS-AhasFCag?feature=share

Unsere Amy kam mit knapp 3 Monaten, zusammen mit ihren zwei Geschwistern zu uns. In unmittelbarer Nachbarschaft hatte ein älterer Herr den Nachwuchs seiner Hündin bei uns entsorgt.
Amy hat sich inzwischen zu einem freundlichen, menschenbezogenen und aufgeschlossenen Junghund entwickelt.

Aktuell lebt sie mit unserer älteren Lotta zusammen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Bei Menschen ist sie sehr anhänglich und auch Fremden gegenüber ist Amy absolut freundlich und geht auch offen auf diese zu.
Amy sollte nicht zu Kleintieren, da sie Jagdtrieb hat.

Amy ist auch Leinenführig. Sie hofft darauf von ihrer Familie, welche Erfahrung mit Berner Sennenhunden hat, entdeckt zu werden. Kindern gegenüber ist sie freundlich, jedoch kennt sie keine Kleinkinder. Amy hat vorher noch nie in einem Haus mit Menschen zusammengelebt. All das muss sie erst noch lernen, wozu sie bereit ist.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin

Rasse:        Schäferhund Sennen Mischling

Farbe:         schwarz/beige

Alter:         ca. 05/2022

Größe:        60 cm

Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit

EU - Pass:     Ja

Chip:           Ja

Impfungen:   Ja

Kastriert:      Ja

MMK Test:     Ja

Krankheiten:  Nein      

Vermittlung

Vorvermittelt:  Nein

Reserviert:      Nein

Schutzgebühr:  500,00

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0