Unsere Partner und Unterstützer

Tierpraxis Havelauen.

 

Das Team der Mailänder Tierärztin Fr.  Dr. Vetrella, ist spezialisiert auf die Behandlung von Mittelmeerkrankheiten.

Das Team arbeitet hervorragend und die Ärzte haben sogar in ausweglosen Situationen die richtige Behandlung für die Vierbeiner.

Natürlich werden auch andere Krankheiten hier sehr gut behandelt.

Tierärzte mit absoluter Erfahrung und einem Herz für Tiere.

 

Die Fachtierpraxis am Sandpfad

 

Die Fachtierpraxis am Sandpfad ist ebenfalls spezialisiert auf die Behndlung von Mittelmeerkrankheiten.

Auch bei der  Behandlung von Knochenbrüchen ist man hier sehr gut als Tierbesitzer aufgehoben.

Tierklinik Posthausen

Die Tierklinik Posthausen ist ebenfalls spezialisiert auf Mittelmeerkrankheiten und kümmert sich vorbildlich und kompetent um die ihnen anvertrauten Vierbeiner.

Frau Dr. Neumann und ihr Team leisten hervorragende Arbeit. Nicht nur in Bezug auf Mittelmeerkrankheiten.

Zookies ist ein entzückender kleiner Laden für Hunde- und Katzenbedarf im Herzen der Altstadt Regensburgs (Obere Bachgasse 2, 93047 Regensburg).
Es gibt dort eine Riesenauswahl an selbstgebackenen vegetarischen und veganen Hundekeksen, außerdem wunderschöne, exklusive Hunde- und Katzensachen, plus niedliche und nützliche Accessoires für tierliebende Menschen, alles mit Hunde- und Tiermotiven.
 
Die Inhaberin des Geschäfts Zookies, Sabine Beintinger, ist selbst eine große Hunde- und Tierfreundin, besitzt einen schnuckeligen geretteten Hund aus dem Auslandstierschutz und engagiert sich seit Jahren  für Tiere in Not, nicht nur vor Ort, sondern auch im Ausland.
Sie hat uns kurzerhand erlaubt, in ihrem kleinen, aber feinen Laden eine Spendendose und Flyer für die Griechischen Fellnasen zu positionieren. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen !!!!!!!!!
 
Darüberhinaus ist eine Vermittlungswand am Eingang ihres Geschäfts in Planung. Was für eine super Idee !!!!!!!! Hier sind auch wir in Kürze mit ein paar von unseren Notfellchen, die dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause suchen, vertreten.  
Wir sind überglücklich für die großartige Unterstützung.

Fa. Comedius hilft mit einer arbeitsoptimierenden Software für Vereine und Tierheime.

Hier werden Vereine und Tierheime sehr gut beraten.

Eine sehr gute Zusammenarbeit und Hilfe für Homepagelösungen

Coiffeur Conde + hairlounge

Alles für Ihre Haar. Ob Pflege, Farbe, neuer Style.

Hier bleiben keine Wünsche offen.

Haustiersalon & Tierbedarf Koppeel

 

Ob Hundefriseur, Hundefutter oder Assesoires

alles für ihre Lieblinge finden Sie bei Haustiersalon und Tierbedarf Koppeel .

 

                 Michele Angelo & Lord

                 Das wahre Leben...Mensch und Tierhilfe

Luccas Dreams

 

Herzlich Willkommen !  

Schön, dass Sie da sind. Auf meiner Homepage "Luccas Dreams" finden Sie viele selbstgemachte Dinge für Hunde und ihre Halter.  

 Schauen Sie sich um, stöbern Sie etwas.... vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei.  

 Dankeschön, Daniela

 

https://www.facebook.com/2DogsaDay/

Wir möchten hier gern aktuell auch auf eine ganz tolle Seite aufmerksam machen, welche sich im Tierschutz sehr engagiert.

 

Vielleicht hat der eine oder andere Verein Interesse?

 

Diese ehrenamtlich und privat geführte Seite hat es sich zum Ziel gesetzt, den Tierschutz im In- und Ausland zu unterstützen!

 Dazu werden auf dieser Seite täglich 2 Hunde einer bestimmten täglich wechselnden Tierschutzorganisation, eines Tierschutzvereins, aber auch von Privatpersonen, die sich der Vermittlung von Hunden verschrieben haben, gepostet.

Damit soll erreicht werden, dass möglichst viele verschiedene Tierschutzvereine etc. noch bekannter und in ihrer Arbeit unterstützt werden. Oberste Priorität haben dabei natürlich die Fellnasen, welche aus dem In- und Ausland ein Zuhause suchen, weil sie in ihrem vorherigen Leben verstoßen, ausgesetzt, gequält wurden oder aber einfach nicht (mehr) gewollt waren.

Unser Partner Zooplus

 

Bei jedem Einkauf über Zooplus können Sie unseren Verein und unsere Tiere in Griechenland  unterstützen.

 

Wir sind für jede Unterstützung unserer Hunde dankbar.

Ihr Team der griechischen Fellnasen e.V.

P4 das Hunderevier

 

Frau Kremmer hat gerade für Vierbeinige Patienten mit verschiedenen Problemen eine hervorragende Kombination entwickelt.

 

Indoor-Pool-Schwimmen

Wärmetherapie

                           Kältetherapie

      Akupunktur

      Lasertherapie und vieles mehr

      und auch eine Hundepension wird geboten.

     Überzeugen Sie sich selbst.

Es freut mich, dass Sie den Weg zu meinen Bildern gefunden haben.

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Naturfotografie und Tierfotografie. Mit dieser Seite möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Arbeiten geben.

 

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt in der Natur. Hier interessiert mich besonders die Landschaftsfotografie aber auch die Hunde & Tier sowie die Makrofotografie.

Meine Bilder entsprechen meist nicht der Realität aber meiner Phantasie

Es gibt noch viele andere Arten der Fotografie für mich zu entdecken und auch die digitale Bildbearbeitung ist ein weiteres umfassendes Interessengebiet, auf dem ich noch viel lernen möchte.

Hallo, schön das du etwas über mich erfahren willst.

 

Ich heisse Anja und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Die Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft.

Als ich klein war, hat sich bereits mein Vater lange und ausführlich mit der Fotografie beschäftigt.

Jetzt im Jahr 2017 habe ich mir ein neues Ziel gesetzt. Ich möchte mich stärker auf die Hundefotografie konzentrieren und werde unter anderem auch ein Coaching dazu machen.

Lisa´s Blickwinkel

Lisa ist begeisterte Fotografin und hat auch unsere Schützlinge fotografiert.

Wer mehr über Lisa und ihre Arbeit wissen , oder aber ganz tolle Fotos von seinem Liebling möchte kann sich gern an Lisa direkt wenden.