VALERIOS



Vermittlung

Vorvermittelt   Nein

Reserviert        Nein

Schutzgebühr 450,00


Gesundheit

Chip:                     ja

Impfungen:          ja

kastriert:               ja

MMK Test:           ja


Hier gibt es auch ein Video von mir:

https://youtu.be/u9zjp29QLqc


Details


Geschlecht: Rüde

Rasse:          Flat Coated Retriever Mix

Farbe:           schwarz weiß

Größe:          55 cm

Alter:             ca. 2017

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Valerios - freundlich, verträglich, anfangs schüchtern
Ich bin groß, mein Fell ist schwarz, ich bin 2014 geboren und ich bin traurig.
Ich bin Valerios.
Ich hatte bisher keine einzige Anfrage, obwohl ich schon seit über 3 Jahren auf der Notstation der griechischen Fellnasen lebe.
Ich bin um die 55 cm groß und ich könnte so wie Caprice ein Settermix sein. Ich weiß es aber nicht genau.
Man sagt über mich, dass ich bildschön und freundlich bin. Wenn ich aber fremde Menschen treffe, bin ich erst einmal vorsichtig. Man weiß ja nie. Außerdem bin ich schüchtern. So…
Ich lebe auf der Notstation zusammen mit meinem Freund Nino in einem Areal, aber den kenne ich auch gut. Ehrlich gesagt würde ich lieber als Einzelhund leben. Von einem umzäunten Garten träume ich schon seit Jahren.
Auch über eine Hundekumpeline würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche mir so sehr Menschen mit Hundeerfahrung und ohne Kinder, die bereit sind, mir unter Umständen auch eine längere Zeit zum Ankommen zu geben, und zwar ohne mich zu bedrängen. Ich hätte so gern noch ein schönes Hundeleben.
Ich bin bereit.