SIMBA


Vermittlung

Vorvermittelt:       Nein

Reserviert:            Nein

Schutzgebühr:    450,00


Gesundheit

Chip:                 ja

Impfungen:     ja

kastriert:          ja

MMK Test:      ja


Und hier gibt es auch ein Video von mir:

https://youtu.be/zwzLGRyYZ-Y

Details


Geschlecht: Rüde

Rasse:          Mischling

Farbe:           braun-schwarz-weiß

Alter:             12/2017

Größe:          50 cm

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Simba - freundlich, verträglich, menschenbezogen, anfangs schüchtern

 

Kann sich noch jemand an mich erinnern?
Ich bin es, Simba.
Irgendwie werde ich immer übersehen.
Ich bin wohl im Dezember 2017 geboren und um die 55 cm groß.
Ok, ich bin schüchtern, aber das bedeutet doch nicht, dass ich keine Familie finden kann oder?
Ich muss eben erst Vertrauen fassen und dann hole ich mir gerne meine Streicheleinheiten ab. Ich liebe das. Ich muss gestehen, ich bin etwas neugierig und erkunde gerne meine Umgebung.
Zurzeit lebe ich mit meiner Schwester Lilly in einem Areal auf der Notstation der griechischen Fellnasen. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme. Wir toben alle zusammen über die grünen Wiesen, was mir sehr viel Spaß macht. Ich genieße natürlich auch die Streicheleinheiten der Menschen, die ich kenne. Leider haben die Menschen hier nicht immer die Zeit sich mit uns lange zu beschäftigen, was eigentlich schade ist.
Gibt es mal Streit, gehe ich lieber.
Ich wünsche mir eine liebe Familie und ein ruhiges Zuhause, denn ich brauche Zeit zum Ankommen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich noch nie in einem Haus und in einer Familie gelebt habe. Das muss ich erst noch lernen. Gern auch mit Ersthund
Ich bin bereit.