ODIN (Max)



Vermittlung

Vorvermittelt:       Nein

Reserviert:            Nein

Schutzgebühr:     450,00


Gesundheit

Chip:                  ja

Impfungen:      ja

kastriert:           ja

MMK Test:       ja


Und hier findet ihr auch ein Video von mir:

https://youtu.be/tqPFrL56vg4

Details


Geschlecht: Rüde

Rasse:          Mischling

Farbe:           braun - beige

Größe:          ca. 55 cm

Alter:             ca. 2020

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Odin - freundlich, verträglich

Da sagt doch neulich einer zu mir, ich habe einen Quadratkopf. Etwas beleidigt bin ich jetzt schon…
Ich heiße Odi-Max, bin wohl 2020 geboren und um die 55 cm groß.
Ich wäre beinahe auf der Straße verhungert, bin aber dann aber während meiner Wanderschaft auf die Station der griechischen Fellnasen gestoßen und wurde dort freundlichst mit Futter und Wasser versorgt. Die Betreuer haben gedacht, ich würde weiterziehen, aber ich habe mich dann selbst eingeladen und nun lebe ich dort und mir geht es wieder gut.
Ich habe mit meinen Artgenossen keine Probleme. Sie müssen mich lediglich beim Füttern allein lassen. Wisst Ihr, ich hatte so einen schlimmen Hunger und das habe ich noch nicht vergessen.
Kinder und Katzen kenne ich nicht, d.h. da fehlt mir die Erfahrung.
Ich wünsche mir eine liebe Familie, die mir Zeit zum Ankommen gibt.
Ich kann schon an der Leine laufen und Auto fahre ich sehr gerne. Da kommt man mal raus aus dem Alltag. Vielleicht ist ja einer von euch aktiver Fußballer, dann sind wir schon zu zweit. Denn ich spiele leidenschaftlich gern Fußball.
Ich weiß aber, dass ich noch sehr viel mehr lernen muss.
Ich bin bereit.