LILI


Vermittlung

Vorvermittelt:            Nein

Reserviert:                 Nein

Schutzgebühr:          450


Gesundheit

Chip:                ja

Impfungen:    ja

kastriert:        ja

MMK Test:    ja


Hier gibt es auch ein Video von mir:

https://youtu.be/caluCyM57yU

Details


Geschlecht: Hündin

Rasse:          Mischling

Farbe:          beige - weiß - schwarz

Größe:          ca.48 cm

Alter:            12/2017

Aufenthalt: Griechenland


Beschreibung

 

Lili - freundlich, verträglich, menschenbezogen


Wie sagt Ihr Menschen? Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Ich bin Lili und ich habe nicht mehr viel Hoffnung, ein richtiges Zuhause zu finden.
Ich werde 5 Jahre alt und bin um die 48 cm groß.
Ich wurde als Welpe mit meinen 4 Geschwistern in einem Autowrack ausgesetzt und lebe nun seit Jahren mit meinem Bruder Simba auf der Notstation der griechischen Fellnasen.
Ich bin doch wirklich freundlich und verträglich und alle sagen, dass ich eine hübsche Hundedame bin. Trotzdem will mich keiner haben.
Ich suche für mich verständnisvolle und liebe Menschen, die mir einen Platz in ihrem Leben geben und mich lieb haben. Ich brauche bestimmt Zeit, um in meinem neuen Leben anzukommen und ich muss noch viel lernen, aber weiß, ich kann das schaffen.
Ich bin bereit.