LADY



Vermittlung

Vorvermittelt:       Nein

Reserviert:            Nein

Schutzgebühr:     450,00


Gesundheit

Chip:                      ja

Impfungen:          ja

kastriert:               ja

MMK Test:           ja


Und hier findest du auch ein Video von mir:

https://youtube.com/shorts/NE8ZN7Odpxo?feature=share

Details


Geschlecht: Hündin

Rasse:          Thai Ridgeback Mischling

Farbe:           schwarz

Alter:             ca. 2019

Größe:          65 cm

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Lady - freundlich, menschenbezogen

 

 

Man nennt mich Lady, aber manchmal benehme ich mich nicht so…

 

Nein, stimmt gar nicht… Ich flunker…

 

Ich bin um die 65 cm groß und geschätzt 2019 geboren. Genau weiß ich das nicht.

 

Im Juli 2021 hat man mich und meine beiden 3 Monate alten Welpen am Futterplatz der griechischen Fellnasen ausgesetzt. Was für ein Alptraum, aber wir durften die Station betreten und wurden sehr freundlich aufgenommen.

 

Ich glaube, ich war meinen Kindern Luna und Daisy eine liebevolle Mutter. Inzwischen bin ich aber kastriert.

 

Ich bin zu Menschen freundlich, aber aus verständlichen Gründen zunächst einmal eher zurückhaltend. Meine Artgenossen mag ich fast alle.

 

Zurzeit lebe ich noch mit meiner Tochter Luna zusammen in einem Areal. Daisy ist schon ausgezogen und nach Deutschland gereist. Dort hat sie eine liebe Familie gefunden, die ich mir auch so sehr wünsche.

 

Bitte, ich brauche aber Zeit und kann nicht gleich von Anfang an der perfekte Hund sein. Ich muss noch sehr viel lernen. Es heißt, es gibt ein Hunde-ABC, aber das sagt mir noch nicht so viel.

 

Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht in einer Stadtwohnung leben kann. Eine ländliche Umgebung mit einem eingezäunten Garten wäre schön.

 

Darf ich es sagen? Am liebsten wäre ich die alleinige Prinzessin in meinem Zuhause. Außer ich könnte meine Tochter Luna mitbringen, aber das bleibt wohl nur ein Traum.

 

Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass alle Menschen, mit denen ich zu tun habe, von meinen Augen fasziniert sind und sagen, dass man mich nicht vergessen kann, wenn man mir einmal in die Augen geschaut hat. Das ist doch schon mal was oder?

 

Ich bin bereit.