VALERIOS



Vermittlung

Vorvermittelt   Nein

Reserviert        Nein

Schutzgebühr 450,00


Gesundheit

Chip:                     ja

Impfungen:          ja

kastriert:               ja

MMK Test:           ja


Hier gibt es auch ein Video von mir:

https://youtu.be/u9zjp29QLqc


Details


Geschlecht: Rüde

Rasse:          Flat Coated Retriever Mix

Farbe:           schwarz weiß

Größe:          55 cm

Alter:             ca. 2017

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Valerios - freundlich, verträglich, anfangs schüchtern

Es ist wirklich sehr traurig, denn unser Valerios hatte bisher keine einzige Anfrage…


Valerios ist ein bildschöner, freundlicher Rüde, aber aufgrund seiner Vergangenheit schüchtern und anfangs vorsichtig im Umgang mit Menschen. Er braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen.

Valerios teilt sich bei uns ein Areal mit seinem Freund Nino.

Im Freilauf spielt er auch mit den anderen Hunden, allerdings entscheidet bei Rüden, welche er nicht kennt, die Sympathie.

Für Valerios werden Menschen mit Hundeerfahrung gesucht, die bereit sind, ihm unter Umständen auch eine längere Zeit zum Ankommen zu geben, ohne ihn zu bedrängen. Ein umzäunter Garten wäre von Vorteil.