SANDRO



Vermittlung

Vorvermittelt:      Nein

Reserviert:           Nein

Schutzgebühr: 400


Gesundheit

Chip:                ja

Impfungen:    ja

kastriert:        ja

MMK Test:    ja


Details


Rasse:         Mischling
Farbe:          schwarz mit weißem Brustfleck
Größe:         70 cm
Alter:            2019
Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Sandro - freundlich, verträglich, menschenbezogen

 

Hallo, liebe Menschen,
ich bin der Sandro. Im September 2019 kam ich im Alter von ca. 8 Monaten zu den griechischen Fellnasen.
Als man mich fand, ging es mir gar nicht gut. Ich hatte mein Ohr schwer verletzt, aber das hat keinen interessiert und ich musste viele Wochen lang mit der offenen Wunde überleben.
Viel Zeit wäre mir nicht mehr geblieben. Ich wurde zum Glück von den griechischen Fellnasen aufgenommen, operiert und jetzt bin ich wieder gesund.
Inzwischen lebe ich mit einigen anderen Hunden zusammen in der Notstation der griechischen Fellnasen. Hier werden wir gut versorgt, bis wir eine Familie finden. Ich habe sogar einen Job. Nachts darf ich abwechselnd mit Benny auf unserer Station auf meine Freunde aufpassen. Das mache ich gern, denn so wird mir nicht langweilig. Ansonsten bin ich eigentlich sehr gemütlich, aber natürlich spiele ich auch sehr gern.
Ich liebe es, mit den Menschen zusammen zu sein. Klar gehe ich auch spazieren, am liebsten, wenn es nicht regnet.
Ich kenne auch Kinder, aber so wirlich mit ihnen spielen muss ich nicht unbedingt. Katzen kenne ich leider nicht, also kann ich nichts dazu sagen. Vielleicht wäre es besser, wenn ich in eine Familie ohne Katzen und mit erwachsenen Kindern kommen könnte, denn ich bin fast 70 cm groß.
Und da sie zu mir sagen, dass ich ein großer Bär bin, wäre es für mich natürlich super, wenn ich einen Platz mehr ländlich bekommen könnte. So mit richtig Garten und Zaun. Träum… Ein Leben in der Stadt kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich ja noch viel lernen muss.