PHIL



Vermittlung

Vorvermittelt:   Nein

Reserviert:        Nein

Schutzgebühr: 450,00


Gesundheit

Chip:                 ja

Impfungen:     ja

kastriert:          ja

MMK Test:      ja


Hier gibt es auch ein Video von mir:

https://youtu.be/DJ-xcGJIfrQ

Details


Geschlecht: Rüde

Rasse:          Kritikos Lagonikos Mischling

Farbe:           beige - weiß

Größe:          55 cm

Alter:             02/2019

Aufenthalt:  Griechenland

 


Beschreibung

Phil - freundlich, verträglich, verspielt, gelehrig, menschenbezogen

 


Unser Phil ist noch ein junger Rüde. Er war gerade mal 3 Monate alt, als man ihn und seine Geschwister im Mai 2019 vor unserer Station ausgesetzt hat.

 

Er hatte bis heute keine einzige Anfrage, obwohl er ein sehr aktives, verspieltes Kerlchen ist, das sich über jegliche Art von Beschäftigung - egal ob mit Menschen oder Artgenossen - wahnsinnig freut. Streicheleinheiten und gemeinsames Kuscheln müssen für den jungen Herzensbrecher unbedingt mit auf dem Tagesplan stehen.

 

Am allerliebsten saust Phil aber mit seiner Schwester Hope (ebenfalls bei uns in der Vermittlung) auf dem Gelände herum und lässt seinem ausgeprägten Tatendrang vollen Lauf.

Für Phil wäre es ideal, wenn er zu einem ebenso spielfreudigen Artgenossen als Zweithund dazu käme.

 

Phils künftige Familie sollte seinem Bewegungsdrang und seinem großen Lernwillen mit viel Auslauf, Spiel und Training auch gerecht werden. Bei der richtigen Familie, oder dem Menschen, die sich noch dazu mit seiner Rasse auskennen, hätte Phil die besten Chancen.