Panagioti

Panagioti - freundlich, neugierig, menschenbezogen

 

Rasse: Mischling

Farbe: weiß/schwarz

Alter: ca. 2017

Größe: ca. 65 cm

Aufenthalt: Notstation Griechenland


Panagioti ist ein freundlicher, menschenbezogener junger Rüde. Er rennt gern über das Grundstück und erkundet was es neues gibt.

Er freut sich jedes Mal wenn Besuch oder die Betreuerin aufs Grundstück kommen und möchte gleich das gesamte Kuschelprogramm haben.
Mit Artgenossen hat er keine Probleme, diese sieht er als Spielpartner. Auch Kinder hat er schon kennen und lieben gelernt, diese sollten aber auf Grund seines Alters und seiner manchmal stürmischen Art schon größer sein.
Für Panagioti suchen wir eine Familie, gern sportlich und aktiv. Panajoti ist kein Hund für eine kleine Wohnung oder die Großstadt. Das Schönste für ihn wäre ein Haus in ländlicher Umgebung.

Panagioti wird ein treuer Wegbegleiter,der seine Menschen nie im Stich lässt.