ODIN (Max)



Vermittlung

Vorvermittelt:       Nein

Reserviert:            Nein

Schutzgebühr:     450,00


Gesundheit

Chip:                  ja

Impfungen:      ja

kastriert:           ja

MMK Test:       ja


Details


Geschlecht: Rüde

Rasse:          Mischling

Farbe:           braun - beige

Größe:          ca. 55 cm

Alter:             ca. 2020

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Odin - freundlich, verträglich

Eigentlich haben nicht wir ihn gefunden, sondern er uns. Eines Tages tauchte er vor der Station auf. Er war ausgehungert und wahrscheinlich schon lange auf der Straße unterwegs. Unsere Betreuer gaben ihm vor der Station Futter und Wasser, damit er wieder zu Kräften kommen konnte.
Wir haben gedacht, dass Odin weiterziehen würde, aber nein. Beim fünften Versuch ist er in das Innere unserer Station gelangt und so blieb er dann bei uns.
Odin wurde gleich einem Tierarzt vorgestellt und behandelt.
Nun ist er gesund und wartet auf ein Zuhause für immer.

Lediglich beim Futter hört die Freundschaft auf, aber das ist ihm nicht zu verdenken, da er auf seiner Wanderschaft fast verhungert wäre.
 Odin kann inzwischen an der Leine laufen und fährt gern Auto.
Mit Katzen und Kindern hat er keine Erfahrung.
Odin muss noch viel lernen und deshalb suchen wir eine Familie, die ihm Zeit zum Ankommen gibt.