MAX


Vermittlung

Vorvermittelt:       Nein

Reserviert:            Nein

Schutzgebühr:     400,00


Details


Geschlecht: Rüde

Rasse:          Mischling

Farbe:           schwarz-weiß

Alter:             ca. 2013

Größe:          55 cm

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Max - freundlich, verträglich, braucht Anfangs Zeit

Unser Max kam 2019, nach dem Tod seines Besitzers zu uns.

Er war ein aufgeschlossener, lustiger Rüde, voller Energie.

 

Inzwischen ist einige Zeit vergangen. Max kommt mit dem Leben auf der Station nicht zurecht. Er ist mit seinem Hundekumpel Jonny zusammen in einem Areal, aber ihm fehlt eine Familie.

 

In den vielen Monaten hat er sich mehr und mehr zurückgezogen. Traurig trottet er an der Leine, wenn er mit seiner Betreuerin auf dem Freigelände unserer Station spazieren geht. Er lässt buchstäblich den Kopf hängen.

 

Max braucht verständnisvolle, verantwortungsbewusste und einfühlsame Menschen, die ihm Zeit geben in sein geliebtes Leben zurück zu kehren.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben.