Jan


Details


Name: Jan

Rasse: Mischling

Farbe: hellbraun

Alter: ca. 2016

Größe: 47 cm

Aufenthalt: Station Nea Morsini Griechenland


Infos

Jan - freundlich, menschenbezogen, verträglich

Unser Jan ist 2019 zu uns gekommen. Der liebe Rüde ist eher ein ruhiger Vertreter seiner Art . Er lebt zusammen mit drei weiteren Rüden in einem Areal.

 

Jan ist anfangs eher zurückhaltend was auf sein Schicksal zurückzuführen ist bevor er zu uns kam.

Er geht freundlich auf jeden Menschen zu, schaut sich die Menschen aber trotzdem erst einmal an und möchte selbst den Kontakt aufbauen. 

 

Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme. Er ist neugierig und aufgeschlossen. Er läuft gern mit den anderen Hunden zusammen durch unseren Weingarten. Das gefällt ihm natürlich sehr.

Inzwischen lernt Jan auch das laufen an der Leine und die Grundkommandos damit er für sein neues Leben gerüstet ist.

Gern kann der freundliche Rüde Jan auch zu einem Ersthund dazu kommen.