JAN


Vermittlung

Vorvermittelt:    Nein

Reserviert:         Nein

Schutzgebühr: 450,00


Gesundheit


Chip:                        ja

Impfungen:            ja

kastriert:                 ja

MMK Test:             ja


Hier gibt es auch ein Video von mir:

https://youtu.be/beXvr-wA4PQ

Details

Geschlecht: Rüde

Rasse:          Labrador Retriever Mischling

Farbe:           weiß - braun

Alter:             ca. 02/2021

Größe:          52 cm

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Jan - menschenbezogen, verspielt, menschenbezogen, verträglich

 

Unser Jan lebt seit 2019 bei uns in der Station. Er ist ein sensibler, freundlicher, aufgeweckter und fröhlicher Rüde. Mit seinen Hundefreunden ist er absolut verträglich.

Er liebt die Aufmerksamkeit seines Menschen und lernt sehr schnell.

Jan liebt das Wasser und geht im Sommer auch sehr gern baden.

Für Menschen die gern in der Natur unterwegs sind, ist er der ideale Begleiter.

Leider wurde er bisher immer übersehen.

Für Jan suchen wir eine sportliche Familie, da er kein Stubenhocker ist. Ein Haus mit Garten wäre schön für ihn. Für eine Großstadt ist er weniger geeignet. Sportliche Aktivitäten wie Agility wären für Jan ideal. Wenn Kinder im Haus leben, sollten diese schon größer sein.