FINN



Vermittlung

Vorvermittelt   Nein

Reserviert        Nein

Schutzgebühr 400,00


Gesundheit

Chip:                     ja

Impfungen:          ja

kastriert:               ja

MMK Test:           ja


Details


Geschlecht: Rüde

Rasse:          Kritikos Lagonikos Mischling

Farbe:           braun-weiß

Größe:          60 cm

Alter:             ca. 02/2019

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Finn - kinderlieb, menschenbezogen, aktiv

 

Finn wurde im Mai 2019 zusammen mit seinen Geschwistern Hope und Phil direkt vor unserer Station ausgesetzt.

 

Sie waren gerade mal knapp 3 Monate alt.

 

 

 

Finn ist ein liebevoller, ausgeglichener und menschenbezogener Rüde.

 

 

 

Er sucht ständig die Aufmerksamkeit der Menschen und würde alles dafür geben, eine Familie zu finden.

 

 

 

2020 wurde er von einer griechischen Familie adoptiert, obwohl wir ein wenig Bauchschmerzen hatten bei der Vermittlung. Nach knapp 15 Monaten, wurde er uns dann zurückgegeben.

 

 

 

Finn verstand die Welt nicht mehr. Er war völlig verstört und musste erst lernen, dass es für ihn kein Zurück gab. Sein Vertrauen in uns Menschen hat er aber nicht verloren.

Finn versteht sich mit den anderen Hunden sehr gut. Er läuft brav an der Leine ,liebt Beschäftigung und er braucht entsprechend Auslauf.

Auch Kinder mag er sehr gern, jedoch sollten sie schon älter und wegen seiner Größe, auch schon größer sein.