Elvis

Elvis

Rasse:Mischling

Farbe: Braun/weiß/schwarz

Größe: 55 cm

Alter: ca. 2017

Aufenthalt: Station Nea Morsini


ELVIS

Wie kann man unseren Elvis beschreiben?

Er ist freundlich, schüchtern, ruhig, verträglich und bildhübsch - also ein Traumhund - und doch hat er immer noch kein Zuhause gefunden.

Er ist ein freundlicher und verträglicher Rüde, der Menschen gegenüber anfangs vorsichtig und zurückhaltend ist.

Er lebt seit Februar 2019 auf unserer Station und wir wissen nicht, was ihm alles passiert ist.

Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Gibt es Konflikte oder wird es ihm zu laut, zieht er sich zurück.

Wir suchen für Elvis eine Familie, die ihm zeigt, dass das Hundeleben auch schön sein kann und die ihm vor allem viel Verständnis entgegenbringt.

Er braucht Zeit, um in seinem neuen Zuhause anzukommen und Vertrauen zu seinen neuen Familienmitgliedern zu fassen.

Gerne kann auch schon ein souveräner Ersthund in der Familie leben. Auf der Station teilt sich Elvis sein Areal mit Golden.