DAISY



Vermittlung

Vorvermittelt:       Nein

Reserviert:            Nein

Schutzgebühr:     450,00


Gesundheit

Chip:                      ja

Impfungen:          ja

kastriert:               ja

MMK Test:           ja


Details


Geschlecht: Hündin

Rasse:          Mischling

Farbe:           weiß - schwarz

Alter:             ca. 05/2021

Größe:          48 cm

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Daisy - verspielt, menschenbezogen, verträglich

Unsere kleine Daisy ist die Tochter von Lady.
Die Mama und die beiden Töchter wurden an einem unserer Futterplätze in der Nähe unserer Station ausgesetzt.
Nachdem sie wahrscheinlich von dort mit ihrem Kleinen auch vertrieben wurde, fand sie sich eines Tages, direkt vor unserem Tor.
Daisy und ihre Schwester, sind genau wie ihre Mama Lady sehr menschenbezogen und freundlich.
Daisy ist zudem sehr verspielt und kann sich schnell anpassen. Derzeit lebt sie mit unserem Jan zusammen in einem Areal.

Sie kennt noch keine Familie und hat noch nie in einem Haus gelebt. All das muss sie in Zukunft noch lernen.