Tom

Details

Name: Tom
Rasse: Alopekis Mischling
Farbe: weiß
Alter:  2017

Größe: 58 cm

Aufenthalt: 33181 Bad Wünneburg


Infos

Unsere Tom ist der Bruder von Leni. Beide kamen gemeinsam im Januar 2018 zu uns und leben seitdem in der Hundepension in Bad Wünneberg.

Leider hat auch Tom  bis heute keine Chance bekommen.
 Er ist noch immer sehr zurückhaltend , auch Fremden gegenüber.

Alopekis , auch Mischlinge haben ein freundliches Wesen und sind anpasungsfähig.
Leider konnten weder Tom noch seine Schwester bisher Hundeerfahrene Menschen finden, die ihnen die Zeit geben.

Tom kennt auch nur den Tagesablauf in der Hundepension.
  Man muss seine eigene Erwartungshaltung ihrem Wesen anpassen, nur dann betsteht die Chance, das auch Tom seinen Platz im Leben finden wird als treuer Wegbegleiter.