Happyend

Wir würden uns freuen wenn diese Seite nicht leer bleibt.

Gern veröffentlichen wir hier Fotos unserer ehemaligen Schützlinge und natürlich auch Ihre Mitteilungen.

08.01.2018

Liebe Fellnasen,

seitdem Hope am 1. Januar zu uns gekommen ist, taut sie jeden Tag mehr auf und wir sehen jeden Tag neue Fortschritte.

Einen lieben Gruß an Frau Zieger und ein Dankeschön für diese freundliche Hündin.

Familie Fuhn

31.12.2017

Hallo, hier meldet sich Anna aus Deutschland.

Als ich Weihnachten 2016 als Notfellchen nach Deutschland kam, war ich noch Eure Athene -  erinnert Ihr Euch noch?

 

Ich wußte nicht, was auf mich zukommen wird, da sich bei mir eine Herzwurmerkrankung herausstellte.

Gott sei Dank fand sich in Deutschland eine Pflegefamilie, die sich davon nicht abschrecken ließ.

Zweimal war ich in der Klinik am Sandpfad in Wiesloch zur Behandlung. Die waren Alle super nett zu mir.

Ein halbes Jahr mußten meine Leute mich in meinem Temperament noch bremsen. Verständlich, denn das gehörte einfach zum Gesund werden noch dazu. Nach der letzten Blutuntersuchung bin ich gesund und topfit.

Nun kann ich toben und spielen, aber essen ist meine Lieblingsbeschäftigung und besonders froh bin ich darüber, daß mich meine Pflegefamilie adoptiert hat. 

Ich hoffe und wünsche mir, daß vielen, vielen Fellnasen geholfen werden kann und sie ein liebes Zuhause finden.

Zur Erinnerung schicke ich Euch ein Bild von mir.

Ein fröhliches wuff-wuff von Anna aus dem Schwabenland ! 

Dem ganzen Team der griechischen Fellnasen wünschen wir

ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Danke, für Ihre aufopfernde Tätigkeit.

 

Herzliche Grüße

Ihre Fam. Rodewald.