Christine



Vermittlung

Vorvermittelt:   Nein

Reserviert:        Nein

Schutzgebühr: 450,00


Gesundheit

Chip:                 ja

Impfungen:     ja

kastriert:          ja

MMK Test:      ja


Hier gibt es auch ein Video von mir:

https://youtu.be/V14uqoXKxLw

Details


Geschlecht: Hündin

Rasse:          Mischling

Farbe:           beige - weiß -grau

Größe:          55 cm

Alter:             02/2021

Aufenthalt:  Griechenland

 


Beschreibung

Chrisine - freundlich, verträglich, verspielt, gelehrig, menschenbezogen

 Ganz ehrlich, liebe Menschen. Über mich wird gesagt, dass ich eine liebe, freundliche, noch verspielte und sehr hübsche Hundedame geworden bin. Wie wäre es da mal mit einer ernstgemeinten Anfrage für mich?
Ich heiße Christine und bin im Februar 2021 geboren. Ich schätze, ich bin so um die 55 cm groß.
Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Elena auf der Egnatia Autobahn aufgegriffen und lebe seitdem auf der Notstation der griechischen Fellnasen. Meine Schwester Elena hat schon ein großartiges Zuhause in Deutschland gefunden und ich möchte hier auch sehr gern raus.
Ich verstehe mich hier auf der Station mit allen meinen Artgenossen und habe sogar schon Kinder kennengelernt. Die mag ich auch.
Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen, die mir die schönen Seiten des Hundelebens zeigen und mir Zeit zum Ankommen geben. Ich weiß nicht, wie lange das bei mir dauern wird, denn ich habe noch nie in einem Haus oder in einer Familie gelebt. Ich habe von flauschigen Hundebetten gehört. Sowas möchte ich gerne einmal selbst besitzen.
Für ein schönes Zuhause will ich gerne das Hundeeinmaleins lernen, obwohl ich nicht weiß, was das ist.
Ich bin bereit.