Caprice


Vermittlung

Vorvermittelt:    Nein

Reserviert:         Nein

Schutzgebühr: 450,00


Gesundheit


Chip:                        ja

Impfungen:            ja

kastriert:                 ja

MMK Test:             ja


Hier gibt es auch ein Video von mir:

https://youtu.be/c0RCxhPBs6U

Details

Geschlecht: Hündin

Rasse:          Setter Mischling

Farbe:           schwarz

Alter:             ca. 02/2017

Größe:          52 cm

Aufenthalt:  Griechenland


Beschreibung

Caprice - freundlich, anfangs zurückhaltend, verträglich

 

Wissen Sie, viele sagen, dass ich so ein hübsches Hundemädchen bin und trotzdem wollte mich bis jetzt niemand adoptieren. Wissen Sie, ich hätte so gern ein Zuhause für immer.
Ich heiße Caprice, bin ca. 5 Jahre alt und um die 55 cm groß. Das Problem ist wohl mein schwarzes Fell und ich habe mir ein paar Fettpölsterchen angefuttert. Ich könnte ein Settermix sein, aber an meine Eltern kann ich mich leider nicht erinnern.
Ich lebe seit 2019 auf der Notstation der griechischen Fellnasen.
Es heißt, ich bin sehr freundlich, aber zurückhaltend. Ich brauche halt Zeit, um mich an neue Situationen zu gewöhnen.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen in einem Haushalt ohne oder mit erwachsenen Kindern.
Von einem umzäunten Garten träume ich schon lange.
Auf der Notstation lebe ich mit meinem Kumpel Hose in einem Areal, d.h. ein Ersthund wäre gar nicht mal so schlecht in meinem neuen Zuhause.
Ach ja um es nicht zu vergessen, mit meinen anderen Artgenossen bin ich super verträglich.
Ich kann nur sagen, ich bin bereit.